Über 50 Jahre voller handwerklicher Leidenschaft...

Die M. Kunde GmbH ist ein Familienunternehmen, das aus einer Leidenschaft für das Handwerk entstanden ist.

Der Gründer, Horst Kunde, war ein Spezialist für Estricharbeiten, der 1973 den Schritt in die Selbstständigkeit wagte.

Horst Kunde baute sich einen guten Ruf bei seinen Kunden auf und erweiterte sein Angebot um Bodenbeläge wie Teppichböden und Fliesen.

Sein Sohn, Matthias Kunde, trat 1991 in die Firma ein und brachte neue Impulse mit.

Matthias Kunde absolvierte seine Meisterprüfung im Maurerhandwerk und fügte dem Leistungsspektrum Innen- und Außenputze, Wandgestaltung und Fassadendämmung hinzu.

Außerdem nahm er Malerarbeiten aller Art in das Portfolio auf.

So wurde aus dem Estrichspezialisten mittlerweile ein Komplettanbieter für alle Gewerke rund um den Boden, die Wand und die Decke.

Die M. Kunde GmbH hat ihren Sitz in Northeim (Lagershausen) und beschäftigt heute 15 festangestellte Mitarbeiter und Auszubildende.

Das Unternehmen ist Mitglied der Handwerkskammer Hildesheim-Südniedersachsen und der Innung für das Estrich- und Belagsgewerbe.

Heute ist die M. Kunde GmbH überregional bekannt und angefordert für individuelle Planung, persönliche Beratung und höchste Qualität bei jedem Bauvorhaben.

Die heutige M. Kunde GmbH greift auf über 50 Jahre Erfahrung und Kompetenz zurück.

Das Motto lautet noch immer:
Alles aus einer Hand – vom Fußboden bis zur Decke“ – wenn’s auf Qualität und Kompetenz ankommt.